Schützenfest am 14. und 16. Mai 2015

Wie immer ist das Schützenfest unser erstes großes Fest im Jahr. Am normalen Ablauf wurde nichts geändert, aber die Majestäten sind andere.
Ganz so, wie oben geschrieben stimmt es dan doch nicht, denn die bisherige Erntemeisterin Elke Indorf, zugleich unsere 1. Vorsitzende, ist nun zur Königin aufgestiegen. Neue Erntemsieterin ist Doro Kipf. Dritter wurde Jürgen Indorf. Malte Rautenberg wurde Jugendkönig, seine Schwester Nele wurde Zweite. Kinderkönig wurde Lukas Krispin vor Marie Indorf.
Foto Olaf Rautenberg
Den Damenpokal gewann Doro Kipf, den Schützenpokal sicherte sich Stefan Fillies, den Jugendpokal gewann erneut Malte Rautenberg und den Schülerpokal holte sich Leah Bolduan.
Beim LG-Preisschiessen der Kinder gewann Maximilian Indorf vor Leah Bolduan und Eva Lüdemann.
Das KK-Preisschiessen entschied Nils Reinhold für sich, vor Sonja Indorf und Fritz Broocks.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Schützenverein Hemslingen e.V., Birkenweg 22, 27386 Hemslingen