Erntefest 2017 am 09.09.

Das Zelt wurde am Dienstag mit vielen fleißigen Helfern eingeräumt. Abends ab 20:00 Uhr begann das KK-Preisschiessen.

Freitag um 19:00 Uhr nahmen der Erntemeister mit dem Vorstand die Erntewagen ab. Den Erntewagen der Schützen hatte die Gruppe um Hans-Wilhelm Meyer gebaut.

Ab 21:00 Uhr fing die Party an, denn dann startete DJ Checa die Zeltdisco. Die Stimmung war trotz des Regenwetters gut und das Zelt voll.

Pünktlich zum Antreten um 13:00 Uhr schien die Sonne und auch während des Aufenthaltes im garten des Erntemeisters Marco blieb es trocken. Nur beim Umzug regnete es so stark, dass wir den Ummarsch abkürzten.

Abends spielte die Band Machmalauda aus Schneverdingen und sorgte für tolle Stimmung im Zelt und auf der Tanzfläche. Auch der Hamburger Bunte wurde in einem großen Kreis getanzt.